Fest-Erlös kommt "Pro Kluftern" zugute

 

KLUFTERN (sz) - Bereits zum dritten Mal hat die Bürgerinitiative Pro Kluftern zu einem Fest geladen, das dieses Jahr ein Frühlingsfest gewesen ist. Bei Sonnenschein pilgerten viele Klufterner und Freunde Klufterns zur Geigermühle.

 

Dort gab es neben viel Geselligkeit zunächst "Die Adeligen". Für den musikalischen Rahmen sorgte am Nachmittag die "Pixingha" Band mit Bossa-Latin-Jazz. Wie immer war dieses Fest eine Gelegenheit Fragen zu stellen zum aktuellen Stand der umstrittenen Straßenbauprojekte rund um Kluftern. Dabei kam auch der aktuelle Kommunalwahlkampf zur Sprache. Ob von der CDU oder SPD oder Bürgerliste Pro Kluftern, alle saßen zusammen und diskutierten über Straßen, Lokalpolitik und einfach ganz persönliche Dinge. Der Hof vor der alten Geigermühle und die Stimmung in der Runde ließ alle zu einer großen Familie werden. Die Einnahmen kommen, wie immer, den Aufgaben in Sachen Straßen rund um Kluftern der "Bürgerinitiative Pro Kluftern " zugute. Die Wählervereinigung "Bürgerliste Pro Kluftern" hat damit nichts zu tun.


(Stand: 11.06.2004 00:17)